IT IS OUR FUTURE

IT IS OUR FUTURE - Die Showroom-Ausstellung

Wie wird unsere Zukunft aussehen? Wie soll unsere Zukunft aussehen?

Mit diesen Fragen setzten sich unsere kreativen Schüler*innen künstlerisch auseinander und kreierten vielfältige, starke Arbeiten, die nun im Showroom am Karlsplatz (Zwischenstock von U4-Station Richtung U1-Station) bewundert werden können und Passant*innen zum Nachdenken und Handeln anregen.

Es ist unsere Zukunft, stellten sie fest, und diese soll klimafreundlich, gerecht, friedlich, queerfeministisch, solidarisch, nachhaltig, gesundheitsfördernd, bunt, hoffnungsvoll und frei sein!

 

Besonderer Dank geht an die Zukunftssprecher*innen, alle beteiligten Künstler*innen, das Planungsteam, das unterstützende Lehrendenteam, den Elternverein, das Aufbauteam sowie das Team von Future Works und Red Carpet Award.