Die Team-Ergebnisse



Die Einzelergebnisse kannst du hier https://balancer.pentek-timing.at/results.html?pnr=14082 abrufen.


Ein paar Eindrücke










Frauenlauf am 3. Oktober 2021

Termin:              Sonntag, 3. Okt. 2021

Ort:                    Prater

Start:                  9 Uhr, Prater Hauptallee/in der Nähe des Stadions

Streckenlänge:  5 km

Treffpunkt:        7.30 Uhr, am Olympiaplatz beim Buchstaben „P“, von U2-Bahnstation aus vor dem Stadion.

Teilnahmeberechtigung: die neue Verordnung wird erst zwischen 27.9.-1.10. kundgemacht!

Vorläufig ist anzunehmen, dass unter 12-Jährige mit einem gültigen PCR- bzw. Antigentest im Prater mitlaufen dürfen. Es kann sein, dass für die über 12-Jährigen die 2-G-Regel gelten wird, also GEIMPFT oder GENESEN.

Nähere Infos: https://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/de/laufen-unter-covid

Falls diese Verordnung in Kraft tritt und jemand diese REGEL NICHT ERFÜLLT, wird mit der Frauenlauf-App VIRTUELL gelaufen – im Abschnitt UNBEDINGT ANKREUZEN. Hierfür bekommt ihr die Startnummer inklusive Chip am Fr 1.10. um 17.30 Uhr in der Aula der Schule, nachdem ichalle Unterlagen vom Prater geholt habe. Auch alle anderen könnten zu diesem Termin ihre Unterlagen abholen.

Sobald ich die Liste der Startnummern erhalte, werde ich diese auf die Parhamer-Homepage stellen lassen. Diese für aktuelle Änderungen bitte checken!

Nähere Infos: https://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/de/virtuelle-edition

Ausrüstung: dem Wetter angepasste Kleidung, Laufhose oder Radler, T-Shirt (bekommt Ihr von mir), Laufschuhe

Ablauf: Startnummern- und T-Shirt-Ausgabe für die Präsenzläuferinnen beim Buchstaben „P“, Umziehen, Aufwärmen, Startaufstellung (8.30)

Nach dem Lauf: Treffpunkt beim Buchstaben P (Parhamerplatz) – bitte unbedingt abmelden! Die Schülerinnen werden unmittelbar nach dem Lauf entlassen (ca. 10 Uhr).

Jede Schülerin erhält ein T-Shirt und ein Sackerl mit Produkten (bitte am Mo 4.10. in der 10-Uhr Pause bei der Lehrer*innengarderobe - rechter Abgang zu den Spinden - abholen!).

Ich wünsche allen Läuferinnen viel Erfolg!

Mag.a Christine Kickert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Österreichischer Frauenlauf 3. Okt. 2021              
DRINGEND: ABGABE des Abschnitts am Di 28.9.2021 in der 10-Pause vor der Direktion!!

 

Name: …………………………………….                                                                   Kl.: …….

 

°    Meine Tochter ist über 12 Jahre alt und erfüllt die 2-G-Regel NICHT. Sie läuft daher voraussichtlich VIRTUELL. Ich hole die Unterlagen am 1.10. um 17.30 Uhr in der Schule ab.

°   Meine Tochter wird nach dem Lauf beim Buchstaben P abgeholt.

°   Ich bin damit einverstanden, dass meine Tochter nach dem Lauf (ca. 10-10.30 Uhr) entlassen wird.

 

Wien, am …………………                                        ………………………………………………….

                                                                       Unterschrift des Erziehungsberechtigten

Download des Informationsschreibens