Stage Project

„Ein Schneiderlein ganz tapfer“

Im Schuljahr 2017/18 brachte die unverbindliche Übung STAGEPROJECT eine von Dr. Bianca Winkler adaptierte Version des tapferen Schneiderleins auf die Bühne.  
Unter der Regie von MMag. Gabriela Winkler und großem Einsatz der Mitwirkenden wurde ein sehr lustiges Stück einstudiert. Wir hatten sowohl bei den intensiven Proben als auch bei den Aufführungen sehr viel Spaß und freuten uns über das tolle Feedback des Publikums, welches aus Eltern, Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern des Parhamerplatzes, wie auch aus Volksschulklassen der näheren Umgebung bestand.

Auch durften wir uns über große Unterstützung von diversen Personen freuen, die nicht direkt Mitglieder von Stageproject sind:
Patrick Daly (Drums und Klavier)
Alexander Kos (Licht)
Lisa Czachs, Fionna Dedei, Vanessa Liebscher, Julia Linhart (Maske)
Sophia Frantsich, Dora Koderhold, Eileen Wackerle, (Kostüme)
Sophia Frantsich, Dunja Pecurica,  Leonie Reif, Sarah Stefanov (Buffett)

Auch möchten wir uns im Namen von Frau Prof. Winkler ganz besonders bei TOBIAS SHINER-FUCHS bedanken, da er von der 1. – 8. Klasse durchgehend ein Mitglied von Stageproject war und durch seine Professionalität großen Anteil am tollen Erfolg der Stücke hatte.