Kreativ-Klassen-Abend

Der Kreativ-Klassen-Abend des Parhamergymnasiums am 24. Mai 2018 war wieder ein großer Erfolg!

Die Schülerinnen und Schüler der Kreativklassen (1C, 1D, 2C, 2D) präsentierten den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern Lieder, Tänze und Rhythmusstücke, die sie im Musik- und Sportunterricht erarbeitet und teilweise selbst entworfen hatten. Ein Video zeigte, dass sogar im EDV-Unterricht Sortieralgorithmen getanzt wurden und das Stop-Motion-Video (BE) der 2D begeisterte das Publikum.

Anschließend durften die Besucherinnen und Besucher die vielfältige und beeindruckende Ausstellung bewundern: Produkte aus dem BE- und Werkunterricht, Texte, die im Deutschunterricht und in der Nachmittagsbetreuung entstanden sind und Fotos von Projekten und Lehrausgängen der Kreativklassen wurden gezeigt. Und wer geglaubt hatte, Mathematik sei kein kreatives Fach, wurde durch die Zirkelblumen und Donuts der 1D eines Besseren belehrt!

Es war ein gelungener Abend, der allen Beteiligten sicher lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir sind stolz auf eure kreativen Leistungen! (POS)

https://www.dropbox.com/sh/6nabw2hzgwdm30j/AADQiU73Jgz0sZ1A9x5_Yn8ya?dl=0