1D Abschlusstage

Projekttage der 1D

 

 *Sommerrodelbahn*

Am Montag, den 25.6.2018 fuhren wir mit Frau Professorin Elsner, Herrn Professor Cancura und Herrn Professor Klejna zur Hohen Wand Wiese zur Sommerrodelbahn. Es gefiel uns so gut, dass wir uns den Besuch der Sommerrodelbahn auch für nächstes Jahr wünschen!

 Unsere persönlichen Eindrücke: lustig, cool, spaßig, aufregend, schnell, no brake, heftig, kurvig J

 

*Außenministerium*

Am Dienstag, den 26.6.2018 waren wir mit Frau Professorin Cremer und Frau Professorin Haas im Außenministerium. Wir lernten viel Interessantes und Neues über die Arbeit im Außenministerium. Zum Abschluss gingen wir noch alle zusammen Eis essen.

 

*Tiergarten Schönbrunn*
Am Mittwoch, den 27.06.2018 fuhren wir mit  Frau Professorin Cremer und Frau Professorin Karner zum Tiergarten Schönbrunn. Wir durften uns für eine Stunde alleine austoben.
Vielen Kindern aus unserer Klasse gefiel die Robbenfütterung sehr gut. Danach hatten wir eine tolle Führung durch den Zoo. Wir lernten viele neue Sachen über Elefanten, Flusspferde, Leoparden, Geparden und Weißhandgibbon
Wir hatten sehr viel Spaß im Tiergarten!

Jaoski Selma, Luarez Ameera, Ukshini Arijola, Yildirim Merivan